Auftragserteilung

auf der Grundlage eines individuellen Angebotes

Zusätzliche Informationen

Zahlungskonditionen:
Wenn nichts anderes im Angebot angeführt wurde, gilt:
1/3 Anzahlung nach Auftragserteilung, spätestens zum Beginn der Auftragsarbeiten
Rest zahlbar ohne Abzug innerhalb 8-Tagen nach Rechnungserhalt

Die Abrechnung von Dienstleistungen, die sich über mehrere Monate erstrecken, können in monatlichen Teilrechnungen entsprechend der getätigten Leistungen abgerechnet werden.

Ungeachtet der Realisierung eines Beratungsergebnisses oder eines Gestaltungsvorschlages, ist die komplette Auftragssumme zu bezahlen.

Zahlungsarten:
Wir akzeptieren Zahlungen für Aufträge, die auf der Grundlage eines individuellen Angebotes basieren, ausschließlich in Form von Barzahlungen oder Banküberweisungen.

Erweitertes Rücktrittsrecht:
Zu unseren Widerrufs- und Rücktrittbedingungen gewähren wir für Aufträge, die auf der Grundlage einer individuellen Ausarbeitung beruhen, ein erweitertes, freiwilliges Rücktrittsrecht.
Sollten aus irgendeinem Grund Beratungs- und oder Gestaltungsarbeiten nach Verstreichen der 14 tägigen Widerrufsfrist und auf Wunsch des Aufraggebers abgebrochen werden, wird für die noch nicht erbrachten Leistungen ein freiwilliges Rücktrittsrecht über die gesamte Auftragsdauer gewährt.  Wird das freiwillig gewährte, erweiterte Rücktrittsrecht in Anspruch genommen, wird für die noch nicht erbrachten Leistungen eine Ausgleichszahlung in der Höhe von 30% der anteiligen Auftragssumme in Rechnung gestellt und die bis zum Stornierungszeitpunkt tatsächlich erbrachten Leistungen zu 100% abgerechnet.

Auftragserteilung

Ihr Auftrag wird erst dann rechtsgültig, wenn er nach dem Absenden durch atelier Adi Sachs angenommen und schriftlich bestätigt wurde.

Adi Sachs atelier für Einrichtungsberatung und Innenraumgestaltung

atelier Adi Sachs
Einrichtungsberatung Innenraumgestaltung

Hofwaldweg 35
6020 Innsbruck

Mobil: +43 (0) 664 440 8 224
E-Mail: atelier@adi-sachs.at